Vorwort

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit darf ich Sie zu meinem frisch eröffneten Blog begrüßen. Hier werde ich in unregelmäßiger Folge dies und das kommentieren. Wie immer absolut subjektiv. Vorwiegend geht es um Musik – aber auch über andere mehr oder weniger banalen Dinge. Mal seh’n! Früher habe ich – zusammen mit Freunden – ein Fanzine gemacht. Und wie damals werde ich nur über Sachen berichten, die mich auch wirklich interessieren. Mein Pseudonym hieß damals wie heute:

mr.boredom

(andernorts aka elkessommer)

Advertisements

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: