Hinweis: Freakshow Artrock Festival 2010

Freakshow Artrock Festival
25. September 2010
Posthalle, Bahnhofsplatz 2, 97070 Würzburg

Einlass: 12 Uhr
Konzertbeginn: 13 Uhr
Konzertende: 21 Uhr

Verdammt, am 25. September 2010 findet in meiner Heimatstadt Würzburg wiedermal ein Freakshow Artrock Festival statt und ich kann nicht hin. Das ist ärgerlich, denn es spielen drei fantastische Bands:

SLEEPYTIME GORILLA MUSEUM
www.myspace.com/sleepytimegorillamuseum

MAGMA
www.myspace.com/magmaofficial

ARANIS feat. Dave Kerman
www.myspace.com/aranis

Die Konzertzeiten sind ein bißchen ungwöhnlich, aber ich rate dringend, da schon mittags hinzugehen.

SLEEPY TIME GORILLA MUSEUM bewegen sich vom Recommended Records-geprägtem Artrock ausgehend im Pilgerschritt auf die Einstürzenden Neubauten zu. Naja, zumindest verwenden sie selbstgebaute, metallische Perkussionsgeräte.

ARANIS zeigt, dass es auch eine kammermusikalische Möglichkeit innerhalb des Art Rock gibt.

Und wer nach 40 Jahren MAGMA diese faszinierende, französische Ikone des Art Rock noch nicht live gesehen hat, sollte dies unbedingt tun!

Weitere Infos via:
artrock-festival.de

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: