Traum

Heute nachts hatte ich einen Traum, in dem ich mit Frank Zappa durch die Gegend lief. Er wollte ein Streichholz. Es war nachts. In einem Haus brannte noch Licht. Die Haustür stand offen. Ein Fotograf überreichte ihm ein einzelnes Streichholz … Dies passierte entweder kurz nach oder vor einem Konzert irgendwo in der Provinz … Letztes Bild: mehr erleuchtete Häuser, darunter ein Imbiss … eventuell mehr Streichhölzer …

Mehr weiss ich nicht mehr …

Normalerweise kann ich mich garnicht an Träume erinnern …

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: