Südkreuz

Im Vergleich zu Frank Zappa hat es die Knef verkehrstechnisch wesentlich besser getroffen. Der nach Ihr benannte Hildegard-Knef-Platz in Berlin-Schöneberg befindet sich direkt am S-Bahnhof Südkreuz (Westausgang) und ist wohl schon Bestandteil der Bahnanlage. Der Platz wurde für Taxi und Bus optimiert. So wirklich schön ist das auch nicht.

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “Südkreuz”

  1. Kotzendes Einhorn (@kotzend_einhorn) Says:

    Da wohne ich in der Ecke. Um genau zu sein in der Geburtsstraße von Hilde und Marlene. Ja, schön ist der Platz nicht, echt schade.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: