Schlechtes Leben

Seit Jahren bin ich im Besitz dieses einfachen, schmalen Badezimmer-Schrankes. Beim letzten Umzug kam wiedermal die Rückseite dieses Möbelstückchens zum Vorschein. Dort zu sehen ein Etikett der norddeutschen Firma JAKA-möbel mit der Modell-Bezeichnung „BADLIFE S“. Irgendwie eine ungeschickte deutsch-englische Wortkombination. Wünscht mir der Hersteller etwa ein „SCHLECHTESLEBEN“? Wird mein Dasein besser, wenn ich dieses Ding verschwinden lasse?

Schlagwörter: , , ,

Eine Antwort to “Schlechtes Leben”

  1. Stefan Hetzel Says:

    lol

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: