Ernst

IMG_1813

Ernst-Thälmann-Denkmal, Greifswalder Straße, 10405 Berlin-Prenzlauer Berg, 08.06.2013

Advertisements

Schlagwörter: , , , , ,

Eine Antwort to “Ernst”

  1. Stefan Hetzel Says:

    Warum diese, hm, „sozialistische“ Ästhetik ein derartiges Faible für Gesichtswülste hatte, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Aber, ja, ich denke, das trifft es: Wulstige, fleischige, irgendwie geschwollene Metzgergesichter – und dann auch noch in Schwarz! Man sinkt eigentlich ganz automatisch eingeschüchtert in die Knie vor so viel Erhabenheit. Gut einkomponiert auch die Platte im Hintergrund.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: