Endlich gute Wahlwerbung!

IMG_4695

Endlich mal ein ansprechendes Wahlkampfplakat! Handgemalt (zumindest wirkt das „Artwork“ so) und an der Rückseite eines noch größeren Wahlkampfplakates einer x-beliebigen anderen Nichtsnutz-Partei lehnend (gesehen an der Ecke Schlesische Straße / Skalitzer Straße, 10997 Berlin ‎36, Germany).

Schlagwörter: , , , , , , , ,

2 Antworten to “Endlich gute Wahlwerbung!”

  1. alphachamber Says:

    „eigentum vernichtet“ ist genauso dumm wie die anderen „Wahl“-sprüche.
    „Vernichtet“ wurde bewiesenermaßen am meisten in Regimen in denen es Eigentum NICHT gab.

  2. Stefan Hetzel Says:

    Na ja, Berliner Anarcho-Folklore – aber recht einfallsreich und mit hübschen Details. Vor allem das modifizierte Yin-Yang-Symbol habe ich so noch nicht gesehen…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: