Neugrau

Neugrau

Seitenfassade eines nicht besonders spannenden Neubaus am oberen Markt bzw. in der Eichhornstraße, 97070 Würzburg, Germany (gesehen am 18.04.2014).

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Neugrau”

  1. Stefan Hetzel Says:

    @Guido: Na ja, so übel finde ich das Gebäude nicht – gut, es ist etwas nüchtern und totalitaristischmodernistisch, aber (und das hast du in deinem Foto gut festgehalten) der Knick lockert diese gewollte Stumpfheit doch deutlich auf, und dann geht’s wieder. – Vor allem „passt“ das Gebäude, was seine Proportionen betrifft, sehr gut auf das Grundstück, die Schwächen liegen, wie gesagt, eher in seiner Tendenz zur Gesichtslosigkeit.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: