Plöpp Sounds 25

Plöpp Sounds 25

Anläßlich der 25. Sendung haben sich Sommer & Herbst wiedermal etwas ausgedacht: Es gibt fünfundzwanzig Einminüter zu hören. Diese Jubiläums-Sendung dürfte somit eine der kürzesten Plöpp Sounds ever sein.
Wir wünschen kurzweilige Unterhaltung:
Plöpp Sounds 25

Playlist:

01 XTC – Do What You Do
02 Andy Partridge – History Of Rock’n’Roll
03 Buzzcocks – Love You More
04 Dead Kennedys – Nazi Punks Fuck Off
05 Naked City – Jazz Snob Eat Shit
06 Debile Menthol – Stamoide Cousu
07 Alien Ensemble – The Prayer
08 The Residents – Simple Song
09 Airchamber 3 –  Inhale – Exhale
10 Massacre – Surfing
11 Can – Alice
12 Teenage Jesus And The Jerks – Red Alert
13 Fantômas – Cape Fear
14 S.Y.P.H. – Industrie-Mädchen
15 The Hilliard Ensemble – Bach: Cantata #188, BWV 188, „Ich Habe Meine Zuversicht“ – Auf meinen lieben Gott
16 Bernard Schütz & Reinhold Friedl – Schumann: Ich grolle nicht
17 Jan Johansson – Visa Från Järna
18 Lindsay Cooper – In The Archive
19 William Basinski – Melancholia XI
20 Einstürzende Neubauten – Sehnsucht
21 Squarepusher – Anirog D9
22 John Zorn – Friar T.
23 The Breeders – S.O.S.
24 Wire – It’s So Obvious
25 Broadcast – Oh How I Miss You

Getränke dieser Sendung: Kaffee „Hausmischung“ vom KaffeeRaum Berlin sowie Limonade der Sorten Now Golden Peach und Now Tropical Summer.

Dauer: ca. 50 min.

Moderation: Sommer & Herbst
Recorded 31.07.2016 at Plöpp Sound Studios Berlin

Schlagwörter: , , , ,

3 Antworten to “Plöpp Sounds 25”

  1. portfuzzle Says:

    Exzellente Idee und Umsetzung !!! Allein die Playlist. Da gerät man schon in einen leichten Jubel. Danke für das Cover der Residents. Ich werde es weiter geben !

  2. portfuzzle Says:

    Und das Cover von Naked City…. Danke sich für Lindsay Cooper !!!! Ich hör jetzt auf….. Mmmhnnnn

  3. hicemusic Says:

    Echt super Playlist!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: